Autor Thema: freiewelt.net - ... in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Bio  (Gelesen 59 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/
##
Auch bei uns in Neutraubling, ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt, gab es großes Lob für die Impfung.

Bei einem Corona-Ausbruch in einem Altersheim hatten die geimpften Personen einen milden Krankheits-Verlauf.

Zitat: "„Es ist wirklich auffällig: Alle Geimpften sind so gut wie symptomfrei“, berichtet Melcher, der feststellt, dass augenblicklich auch unter seinen Kollegen das Interesse an einer Corona-Schutzimpfung merklich steigt."

Siehe: https://www.tvaktuell.com/nach-corona-ausbruch-in-seniorenheim-neutraubling-erste-bewohner-und-beschaeftigte-nicht-mehr-ansteckend-397206/

Ich werde mich voraussichtlich impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin.