Autor Thema: freiewelt.net - Das große Impfen  (Gelesen 252 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
freiewelt.net - Das große Impfen
« am: 27.12.2020 - 15:40 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/das-grosse-impfen-10083400/
##
Je früher ich an der Reihe bin, desto besser!

Zitat: "Es gibt Gegenwehr von Leuten, die sich dem Impfen verweigern."

Das macht mir nichts aus. Ich möchte so schnell wie möglich geimpft werden. Wenn sich weniger Menschen impfen lassen, dann bin ich früher an der Reihe. Ich möchte noch lange bei guter Gesundheit leben.

Ich bin in der Altersgruppe 60 bis 69 und muss sicherlich noch ein paar Tage warten, dann wird es auch schon in den Ländern mit frühem Start, wie Großbritannien mehrere Millionen Geimpfte geben. Eventuelle Nebenwirkungen werden dann weitestgehend bekannt sein.

Wegen der religiösen Feiertage habe ich jetzt schon unnötig Zeit verloren und bin froh, wenn ich bald an der Reihe bin.