Autor Thema: freiewelt.net - RKI meldet nach wie vor hohe Infektionszahlen  (Gelesen 14 mal)

Joachim Datko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/rki-meldet-nach-wie-vor-hohe-infektionszahlen-10083046/
##
Anstieg der Neuinfektionen und der täglichen Todeszahlen gestoppt!

Zitat: "Corona-Zwangsmaßnahmen offenbar weiter
wirkungslos"

Auch die Verhinderung eines weiteren Anstiegs der täglichen Neuinfektionen und der täglichen Todesfälle kann schon ein Erfolg sein.

Wir wissen nicht, wie die Entwicklung ohne die Maßnahmen wäre. Ich halte mich jedenfalls an die Vorgaben und habe Geduld. Wir haben in Regensburg schon seit Wochen keinen neuen Corona-Todesfall.

Mit etwas Glück beginnen noch dieses Jahr Impfungen, was zu einer Entspannung der Situation beitragen wird.