Autor Thema: regensburg-digital.de - Gegen die „Plandemie“ – Querdenken machte Station in ...  (Gelesen 62 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/gegen-die-plandemie-querdenken-machte-station-in-weiden/28102020/
##
Schwarze Wolken am Horizont!

Zitat: "Warum ruft MP Söder die nächsten Tage den Katastrophenfall in Bayern aus (andere Bundesländer denken da nicht mal ansatzweise drüber nach) Das hat er ja heute schon angekündigt."

Ich habe die täglichen Covid-Sterbefälle seit Anfang Okt. in eine Tabelle eingetragen.
https://datko.de/index.php?topic=5.msg5#msg5

Es sieht auch in Deutschland besorgniserregend aus. Noch dazu steigen die Todesfälle gegenüber den stark steigenden Neuinfektionen zeitlich verzögert an. Damit werden wir voraussichtlich weiter steigende Zahlen sehen.

Mi 07.10.20 - 16 Corona-Tote in Deutschland
Mi 14.10.20 - 33 Corona-Tote
Mi 21.10.20 - 30 Corona-Tote
Mi 28.10.20 - 89 Corona-Tote

Zum Vergleich Frankreich:
Aktualisiert am 29. Okt. um 20:05 Ortszeit: 479 Todesfälle an einem Tag bei einer niedrigeren Bevölkerungszahl.

In Regensburg haben wir bisher 10 Todesfälle, die Corona zugeordnet werden und schon seit vielen Wochen keinen neuen Todesfall.