Autor Thema: freiewelt.net - Hauptsache Maske – ob sie schuetzt oder nicht  (Gelesen 119 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/hauptsache-maske-ob-sie-schuetzt-oder-nicht-10082502/
##
Bei Bedarf eine einfache Maske zu tragen, verursacht mir kaum Aufwand. Sollte die Maske nur wenig Schutz bitten, dann bin ich zumindest auf der sicheren Seite.

Abstand zu halten fällt mir nicht schwer, da ich schon immer etwas mehr Abstand halte.

Ausgelassene Feiern sind nicht meine Sache.

Ich vertraue auf die fachliche Kompetenz der Professoren aus der Virologie.

Wir sind bisher bei der Todesrate am unteren Ende der Länder und relativ gut durch die Pandemie gekommen.

Beispiel:
Belgien Coronatote:          868 pro Million Einwohnern
Deutschland Coronatote:  115 pro Million Einwohnern

Ich möchte in guter Gesundheit alt werden, da schadet Vorsicht nicht.