Autor Thema: freiewelt.net - Gesundheitsministerin der Niederlande: Keinerlei Beweis fuer ..  (Gelesen 125 mal)

Joachim Datko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/keinerlei-beweis-fuer-medizinischen-nutzen-gesichtsmasken-zu-tragen-10082490/
##
Ich trage die einfache Maske bei Bedarf ohne jegliche Probleme.

Zitat: "Für Tamara van Ark, Gesundheitsministerin der Niederlande, gibt es keinerlei medizinische Beweis, im Zuge der Corona-Krise unbedingt Gesichtsmasken tragen zu müssen."

Zuerst ein Vergleich:
Corona-Tote Deutschland pro 1 Million Einwohner: 115
Corona-Tote  Niederlande pro 1 Million Einwohner: 366

Ich warte da nicht lange auf Beweise, die Einschränkung mit der Maske ist minimal, da bleibe ich lieber auf der sicheren Seite.

Außerdem bin ich wissenschaftsgläubig. Die Professoren aus der Virologie werden schon wissen, was sie uns empfehlen.