Autor Thema: freiewelt.net : FPÖ: »Sanktionen gegen Russland Wurzel allen Übels«  (Gelesen 387 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/fpoe-sanktionen-gegen-russland-wurzel-allen-uebels-10092251/
#####

Russland hat die Ukraine am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee angegriffen. Es mordet und zerstört seitdem die Ukraine.

Es ist gut, dass Russland von vielen Staaten der freien Welt wegen des Angriffs auf die Ukraine mit massiven Sanktionen belegt ist. So wird der Angreifer wirtschaftlich geschwächt. Russland gehört nicht zu den großen Industrienationen, es ist auf die Einfuhr von technischen Produkten angewiesen. Durch die Sanktionen werden auch die militärischen Möglichkeiten reduziert.

Russland ist eine Pseudodemokratie. Das Land wird von Putin beherrscht. Putin missbraucht sein Heimatland, um seine Aggressionen und Machtfantasien auszuleben.

Deutschland wurde vor wenigen Jahrzehnten auch von einem Menschen dazu missbraucht, seine Aggressionen und Machtfantasien auszuleben.