Autor Thema: freiewelt.net - Bund-Läder-Gipfel: Kein Plan, kein Konzept, keine Ahnung  (Gelesen 43 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/bund-laeder-gipfel-kein-plan-kein-konzept-keine-ahnung-10084333/
##
Ich kann die Maßnahmen der Regierung bei der Bekämpfung der Pandemie gut nachvollziehen!

Zitat: "Was Merkel und Ministerpräsidenten hier in schöner Regelmäßigkeit veranstalten, ist für einen normalen Menschen schon lange nicht mehr nachvollziehbar."

Die Maßnahmen sind von Professoren der einschlägigen Fachbereiche empfohlen.

Ich sehe die häufige Anpassung der Maßnahmen an die aktuellen Inzidenzwerte aus der Sicht der Regelungstechnik. Es ist gut, schnell auf den jeweiligen Wert der Neuinfektionen und der Sterbefälle zu reagieren.

Die Position der AfD zu den Corona-Maßnahmen der Regierung kann ich nicht nachvollziehen, obgleich ich von Anfang an Stammwähler und aktiver Sympathisant bin.