Autor Thema: freiewelt.net - https://www.freiewelt.net/blog/merkel-lockdown-quaelerei-der-bue  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/merkel-lockdown-quaelerei-der-buerger-nimmt-kein-ende-fw-wochen-revue-10084214/
##
Die langsame Lockerung der Schutzmaßnahmen ist richtig.

Die Corona-Todesfälle sind wegen der Impfung rückläufig!

Trotz der steigenden Neuinfektionen sinkt die Zahl der schweren Fälle.

Zitat: "Merkel versucht wieder, die Bürger zu beruhigen. »Noch, drei, vier schwere Monate«, sagt sie, aber sie sehe »Licht am Ende des Tunnels«"

Obgleich ich AfD-Stammwähler bin, bin ich der Meinung, dass die Regierung uns durch die Pandemie bisher gut geführt hat.

Da vor allem alte Menschen, die bevorzugt geimpft werden, schwere Krankheitsverläufe haben und schon über 7,2% der Bevölkerung zumindest die Erstimpfung erhalten haben sinkt die Sterberate in Deutschland.

Die Impfstoffe sind sehr gut.

Hier die wieder steigenden Neuinfektionen und die fallenden täglichen Todeszahlen für die Donnerstage der letzten Wochen:

11.02.21 - Do #  9.860 # 556
18.02.21 - Do #  9.113 # 508
25.02.21 - Do #  9.997 # 394
04.03.21 - Do #10.580 # 264
11.03.21 - Do #12.834 # 252

Siehe: https://datko.de/index.php?topic=5.0