Autor Thema: freiewelt.net - Gesundheitsminister Spahn versagt: Urlaub endet fuer ...  (Gelesen 1967 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/urlaub-endet-fuer-reiserueckkehrer-im-test-chaos-10082133/
##
Wir sind auf einem sehr guten Weg, trotz Kritik im Detail!

Im Vergleich zu vielen anderen Ländern sind wir bisher relativ gut durch die Pandemie gekommen.

Deutschland: 9.290 Corona-Tote
Frankreich:  30.410 Corona-Tote
England:      41.369 Corona-Tote

Wir hatten im Gegensatz zu vielen Ländern in diesem Jahr bisher keinen Anstieg der Sterblichkeit (Mortalität). Dafür bin ich der Regierung dankbar, ich habe nur dieses eine Leben.

Ich kann die Menschen nicht verstehen, die versuchen, uns in ein gefährliches Fahrwasser zu drängen.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
« Letzte Änderung: 18.08.2020 - 10:31 von Joachim Datko »

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir:
##

Wir sind bisher im Vergleich zu vielen anderen Ländern einigermaßen glimpflich durch die Pandemie gekommen.

Zu Sam Lowry 22:02 "Datko: Gehen sie eunfach! Ihre Meinung ist total irrelevant und mit keinem Beweis unterlegt."

Vergleichen wir mit Amerika:
Amerika:    171.800 Corona-Tote, 328 Millionen Einwohner
Deutschland: 9.305 Corona-Tote,   83 Millionen Einwohner

Die Zahlen sprechen für sich.

Ich gehöre zur Risikogruppe der alten Menschen und bin froh, dass die Regierung die Pandemie konsequent bekämpft.

Bei vielen Gegnern der Pandemie-Maßnahmen habe ich den Eindruck, dass sie Fundamentalopposition betreiben.

Ich bin AfD-Stammwähler und trotzdem über die von der Regierung getroffenen Maßnahmen froh.