Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 16.07.2020 - 13:20 »

Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.ursprung-des-universums-erforschen-uni-regensburg-installiert-supercomputer.f98656ab-9cab-4acb-8828-5ed2d5902e49.html

##
Der "Urknall" ist nur ein Anfangsmythos!

Zitat: "[...] insbesondere der inneren Struktur von Protonen und dem Zustand des Universums unmittelbar nach dem Urknall."

Es gab weder einen "Urknall" noch einen Zustand des Universums nach dem "Urknall".