Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 01.09.2020 - 11:25 »

Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/die-krone-des-idioten/31082020/#comments
##

Jedem seine Ehre lassen!

Zitat: "Die Mortalitätsrate des Virus würde doch so schön mit der Stupiditätsrate der allgemeinen Menschheit korrelieren."

Bei uns in Deutschland ist die "Mortalitätsrate" von Covid-19 relativ gering. Da können wir uns ja freuen, wenn wir auf Ihrer Intelligenz-Messlatte gut wegkommen.

Das hat sogar einen tieferen Sinn. Wir haben uns auf die Ratschläge der Professoren verlassen. Dazu kommt noch, dass die Erfahrungen bei der Behandlung der Patienten zu einer erfolgreicheren Behandlung führen.