Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 10.08.2020 - 23:19 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/der-politische-missbrauch-der-pandemie-10082071/
##
Der Coronavirus ist gefährlich!

Zitat: "Es fiel schon früh auf, wie Politik und Medien gerade diese Grippewelle gegenüber denen der vergangenen Jahre als besonders gefährlich, besonders ansteckend und besonders tödlich hinstellten."

Wir sind in Deutschland bisher glimpflich davongekommen:

Siehe z.B.:
https://www.profil.at/wissenschaft/todesfolgen-wie-gefaehrlich-ist-das-coronavirus-nun-wirklich/400907102

Das schreibe ich den Vorsichtsmaßnahmen zu.

Siehe auch:
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Die Übersterblichkeit in großen Teilen der EU ist schon ab der Altersklasse 15-44 sehr gut erkennbar. Und das trotz des "Lockdowns". Wie wäre es da erst ohne "Lockdown" gewesen?