Autor Thema: kostenlose-urteile.de - VG-Wiesbaden_6-L-118122WI_Eilantrag-der-AfD-gegen- ...  (Gelesen 20 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 751
Mein Kommentar zu: https://www.kostenlose-urteile.de/VG-Wiesbaden_6-L-118122WI_Eilantrag-der-AfD-gegen-Aeusserungen-des-Ministerpraesidenten-Boris-Rhein-unzulaessig.news33469.htm
##

Ich wünsche der AfD Gelassenheit. Bei Beleidigungen ist es oft zweckmäßiger, erst gar nicht darauf zu reagieren.

Eine politische Partei sollte mit stoischer Ruhe ihre politischen Forderungen in knapper und präziser Form möglichst oft wiederholen. Das kann man auch bei Beleidigungen machen.

Z. B.

Beleidigung: Die AfD ist eine böse Partei.

Antwort: Die AfD ist für die Festung Europa. Die AfD ist für die Abschaffung finanzieller Anreize zur Einwanderung in das Sozialsystem.

Die Beleidigung wirkt dann wie eine Lokomotive, die die eigenen Botschaften transportiert.

Joachim Datko – Physiker, Philosoph