Autor Thema: nuernberger-blatt.de - ost-beauftragter-ruft-zur-kandidatur-bei- ...  (Gelesen 55 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://nuernberger-blatt.de/2023/11/ost-beauftragter-ruft-zur-kandidatur-bei-kommunalwahlen-im-osten-auf-142545/
##

Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Carsten Schneider (SPD): „Ich rufe deshalb alle Menschen auf, denen etwas an ihrer Region liegt, sich einzubringen.“ Schneider ergänzte mit Blick auf die drohenden Wahlerfolge der AfD im kommenden Jahr: „Vor fast 35 Jahren haben sich die Menschen in Ostdeutschland die Demokratie erkämpft, jetzt geht es darum sie zu bewahren.“

Die SPD ist eine unfaire Partei. Sie diffamiert am unverschämtesten die AfD. Mit ihrem Demokratieverständnis ist es zurzeit nicht weither, hat doch die Vorsitzende Esken ein Verbot der AfD gefordert. Die SPD ist tief gesunken.

Ich bin froh, dass die AfD im Osten sehr beliebt ist.

Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen, sowie die sehr guten Umfragewerte zeigen, dass die AfD nach der CDU/CSU trotz der Diffamierung die beliebteste Partei ist.