Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 15.11.2023 - 14:13 »

Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/207589-scholz-kuendigt-genaue-beachtung-des-haushaltsurteils-an
###

Wann wird die Regierung aufgeben? Linksgrün baut sich sein Wolkenkuckucksheim nach freier Beliebigkeit.

Die Umfragen und die Landtagswahlen in Bayern und Hessen zeigen, dass die Bundesregierung kein Vertrauen in der Bevölkerung hat.

Ich wünsche mir eine Regierung, die sich für die Festung Europa einsetzt und die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung streicht. Die "Altparteien" haben uns in eine üble Situation gebracht. Man hätte schon bei der "Willkommenskultur" von Merkel sehen können, in welche katastrophale Lage wir kommen.

Ich bin der AfD dankbar, dass sie permanent gewarnt hat.