Autor Thema: naanoo.com - AfD jetzt auch im Politbarometer zweitstaerkste Kraft  (Gelesen 61 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 751
Mein Kommentar zu: https://www.naanoo.com/nachrichten/afd-jetzt-auch-im-politbarometer-zweitstaerkste-kraft
###
Ich freue mich für die AfD, dass sie sich trotz der Diffamierung durchsetzt. Sie hat in den letzten Jahren immer sachlich ihre politischen Positionen dargelegt, während ihre politische Konkurrenz sie in einem breiten Konsens linker Bauart nur diskreditiert hat.

Für mich ist nach wie vor sowohl ihre Einstellung gegen die Masseneinwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wichtig, als auch ihr Eintreten für mehr Souveränität der Staaten in der Europäischen Gemeinschaft.

Anderer Meinung als die AfD bin ich beim Thema Corona und dem russischen Angriff auf die Ukraine.