Autor Thema: msn.com - cdu-chef-gute-afd-böse-afd-in-ard-talk-von-miosga-offenbart-sich-...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-chef-gute-afd-b%C3%B6se-afd-in-ard-talk-von-miosga-offenbart-sich-merz-machtkalk%C3%BCl/ar-BB1h5iPq#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

- Merz hat es ohne bemerkbaren Widerstand geschafft, die CDU wieder in das konservative Lager, zu führen.
- Merz hat es geschafft, die CDU aus der Bevormundung durch Links-Grün zu führen. Er beteiligt sich nicht an der Diffamierung der AfD.

Links-Grün hat bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern verheerende Niederlagen eingefahren.

Die Umfragewerte der konservativen Parteien sind für die kommenden Wahlen hervorragend. Insbesondere die AfD könnte grandiose Ergebnisse einfahren.

Sachsen Forsa 11.01.24 - AfD 34 %; CDU 30 %; ...
Thüringen INSA 17.01.24 - AfD 31 %; CDU 20 %; ...
Brandenburg INSA 17.01.24 - AfD 28 %; CDU 18 %; ...

Links-Grün läuft gerade gegen die Wand.