Autor Thema: msn.com - höcke-petition-ultima-ratio-faeser-zerschlägt-...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/h%C3%B6cke-petition-ultima-ratio-faeser-zerschl%C3%A4gt-hoffnungen-auf-grundrechte-entzug-h%C3%B6ckes/ar-BB1gZaZh#comments
##
Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte!

Höcke kann gesellschaftliche Entwicklungen fachlich analysieren. Er hat weitgehend recht.

Die Regierungspartei SPD ignoriert Probleme. Sie setzt lieber Warner an die frische Luft. Sarrazin musste wegen seiner Analyse der gesellschaftlichen Entwicklung die SPD verlassen.

Das große Sagen haben Personen wie Esken (SPD-Vorsitzende) und Kühnert (Generalsekretär der SPD). Deren beruflichen Werdegang findet man bei Wiki.

Kühnert und Esken können Frau Dr. Weidel (AfD-Vorsitzende) nicht einmal das Wasser reichen.