Autor Thema: msn.com - tausende-bei-demo-gegen-afd-in-berlin-scholz-und-baerbock-auf-...  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/tausende-bei-demo-gegen-afd-in-berlin-scholz-und-baerbock-auf-kundgebung-gegen-rechts-in-potsdam/ar-AA1mX3JQ#comments
##
Die konservative Partei AfD sollte weiterhin in aller Ruhe ihre politischen Positionen halten.

Links-Grün verliert gerade massiv Wähler und versucht wieder zu skandalisieren.

Bei uns in Bayern 2023: AfD 14,6 % +4,4 %;
SPD 8,4 % -1,3 %; Grüne: 14,4 % - 3,2 %

Dieses Jahr könnte bei den Wahlen Links-Grün ein blaues Wunder erleben und sang- und klanglos untergehen.

Die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD bringen zurzeit zusammen über 53 % auf die Waagschale, SPD und Grüne zusammen unter 30 %.

Es hängt alles von der massiven Einwanderung in unser Sozialsystem ab. Falls Links-Grün die Einwanderung durch die Erhöhung der finanziellen Anreize weiter steigert, sieht es sehr schlecht für die SPD und die Grünen aus.