Autor Thema: exxpress.at - Naechste Hammer-Umfrage: AfD in weiterem Bundesland auf Platz 1  (Gelesen 151 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://exxpress.at/naechste-hammer-umfrage-afd-liegt-in-weiterem-bundesland-auf-platz-1/
##

Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD. Vorher war ich lange Zeit Nichtwähler.

Die AfD wurde von Anfang an diffamiert und drangsaliert. Bei uns in Regensburg wurde sogar ein einfacher Infotisch von linken Aktivisten angegriffen.

Meine persönliche Einschätzung:

Pro AfD:

- Ich bin auch gegen die Masseneinwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.
- Die Staaten der Europäischen Gemeinschaft sollten nicht so gegängelt werden.
- Das "Heizungsgesetz" ärgert mich.

Kontra AfD:

- Die Regierungsmaßnahmen gegen Corona waren richtig
- Die Ukraine sollte weiterhin massiv unterstützt werden.