Autor Thema: merkur.de - voigt-habe-mit-hoecke-noch-nie-ein-gespraech-gefuehrt ...  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1569
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/deutschland/thueringen/voigt-habe-mit-hoecke-noch-nie-ein-gespraech-gefuehrt-zr-92543335.html
###

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen zur Unterdrückung der Opposition eingesetzt. Man denke an die Stasi.

Zitat: "Die Thüringer AfD wird vom Landesverfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft und beobachtet."

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei. Sie ist mittlerweile bei Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Ich wünsche ihr bei den kommenden Wahlen viel Erfolg. In Bayern trage ich mit meiner Stimme dazu bei.

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er sieht die gesellschaftliche Entwicklung aus einer fachlichen Perspektive. Insbesondere die Warnung vor der massiven Armutseinwanderung ist berechtigt und wichtig. Der linksgrüne Zeitgeist fährt meiner Ansicht nach Deutschland an die Wand.