Autor Thema: msn.com - 2023-aber-was-ist-schon-deutsche-politik  (Gelesen 76 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/2023-aber-was-ist-schon-deutsche-politik/ar-AA1mjCsi#comments
##
Ein Teil der Wirklichkeit in Deutschland:

Zitat: „(…) es ist nicht mehr ertragbar!!! Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg. Machen Rucksäcke und Taschen voll, gehen ohne die Ware zu bezahlen durch den Eingang wieder raus. [...] “

Siehe: regensburg-digital.de/regensburger-edeka-betreiber-nach-wut-post-zu-ladendieben-das-hat-etwas-von-organisierter-kriminalitaet

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Re: msn.com - 2023-aber-was-ist-schon-deutsche-politik
« Antwort #1 am: 01.01.2024 - 18:55 »
Der obige Kommentar wurde nicht veröffentlicht. Daher ein weiterer Kommentar ohne die wichtige Aussage von oben.
###
Die deutsche Politik ist zurzeit eine Bevormundungspolitik von Links-Grün.

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD. Hoffentlich wirft die Bundesregierung das Handtuch und macht den Weg zu Neuwahlen frei.