Autor Thema: msn.com - afd-in-thüringen-innenminister-georg-maier-spd-...  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-in-th%C3%BCringen-innenminister-georg-maier-spd-dr%C3%A4ngt-auf-verfassungs%C3%A4nderung/ar-AA1maiDy#comments
##
Die AfD ist eine redliche konservative Partei!

Die SPD ist schon lange auf Abwegen. Sie ist zur Diffamierungspartei geworden.

Zitat: "»Die Rechtsextremisten der AfD um Björn Höcke versuchen, die Demokratie mit allen Mitteln von innen heraus auszuhöhlen.« Höcke ist AfD-Landeschef und Fraktionschef im Thüringer Landtag. »Wir Demokraten müssen uns dem Kampf stellen, für den wir bislang noch schlecht gerüstet sind«, sagte Maier."

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Da sollte man lieber hinhören, als zu diffamieren. Herr Höcke sieht gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht. Die AfD hat recht, wenn sie vor der massiven Zuwanderung in unser Sozialsystem warnt. Das ist auch legitim. Die SPD versucht die vielen massiven Probleme zu vertuschen.

Dass Innenminister Maier (SPD) Demokrat sei, kann ich nicht sehen. Dazu fehlt ihm nicht nur die Fairness im Wettbewerb der Parteien. Ich erinnere mich noch gut daran, wie die jetzige Regierung in Thüringen zustande kam. Auf die Abgeordneten wurde massiver Druck ausgeübt. Es war keine freie Entscheidung.