Autor Thema: idowa.de - bremer-cdu-chef-tritt-nach-aussage-zu-afd-zurueck  (Gelesen 99 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/politik/bremer-cdu-chef-tritt-nach-aussage-zu-afd-zurueck-3284721.html
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Die CDU hat sich mit Merz schon längst auf den Weg zurück ins konservative Lager gemacht, in dem sie von der AfD erwartet wird (lat. "conservare" deutsch "bewahren"). Herr Carsten Meyer-Heder kann in Ruhe abwarten, bis seine Zeit kommt.

Die CDU/CSU ist mit Merz an der Spitze jetzt bereit, die massive Armutseinwanderung und ihre Auswirkungen medienwirksam zu thematisieren. Das Linksgrüne durch Diffamierung erzeugte Sprechverbot gehört der Vergangenheit an. Damit hat die AfD gesellschaftlich gewonnen. Die Diffamierung der AfD ist nicht mehr aufrechtzuerhalten. Sie wird jetzt wohl auch in den westlichen Bundesländern massiv zulegen. Baden-Württemberg macht den Anfang. Der CDU/CSU bleibt nicht anderes übrig, als langjährige AfD-Positionen zu übernehmen.