Autor Thema: merkur.de - landtagswahl-bayern-2023-gruene-und-afd-mit-den-hoechsten- ...  (Gelesen 85 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1553
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-bayern-ere25783/landtagswahl-bayern-2023-gruene-und-afd-mit-den-hoechsten-sympathiewerten-bei-podiumsdiskussion-92548237.html
###

Zitat: "Der Nachrichtendienst hat die AfD als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Der Polit-Nachwuchs beklatschte die Entscheidung."

Da sollte man vorsichtig sein. Unser Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden traditionell von Regierungen zur Unterdrückung der Opposition missbraucht. Man denke an die Stasi der DDR.

Selbst der Bundespräsident Steinmeier (ruhende Parteizugehörigkeit SPD) diffamiert die AfD.

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei.