Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 04.08.2021 - 22:11 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/politik-gegen-ungeimpfte-folterknechte-und-sadisten-toben-sich-aus-10085838/
##
Ich habe mich aus Überzeugung impfen lassen.

Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen.

Z. B.: Der deutsche Arzt Behring erhielt 1901 den ersten Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. Er war Begründer der passiven antitoxischen Schutzimpfung („Blutserumtherapie“).

Ich bin naturwissenschaftlich orientiert und verlasse mich auf die schlauen Köpfe in den Naturwissenschaften.