Autor Thema: msn.com - merz-wertet-tv-duell-zwischen-voigt-und-höcke-als-erfolg  (Gelesen 425 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merz-wertet-tv-duell-zwischen-voigt-und-h%C3%B6cke-als-erfolg/ar-BB1lyIhX#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Voigt habe den Mut gehabt, mit einem der wesentlichen Repräsentanten der "sogenannten Alternative für Deutschland" in eine öffentliche Diskussion zu gehen, sagte Merz [...]"

Ja, er war tapfer. Interessant war in diesem Zusammenhang, dass die Grünen und die SPD außen vor waren. Die SPD hatte sogar ihren Anhängern empfohlen, nicht zuzusehen. Die konservativen Parteien AfD und CDU belegen bei Umfragen für die nächsten Landtagswahlen die ersten beiden Plätze:
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

- Um der Zensur zu entgehen, habe ich den AfD-Vertreter nicht beim Namen genannt und auch keine positiven Aussagen zu ihm getätigt.Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Voigt habe den Mut gehabt, mit einem der wesentlichen Repräsentanten der "sogenannten Alternative für Deutschland" in eine öffentliche Diskussion zu gehen, sagte Merz [...]"

Ja, er war tapfer. Interessant war in diesem Zusammenhang, dass die Grünen und die SPD außen vor waren. Die SPD hatte sogar ihren Anhängern empfohlen, nicht zuzusehen. Die konservativen Parteien AfD und CDU belegen bei Umfragen für die nächsten Landtagswahlen die ersten beiden Plätze:
Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 03.04. AfD 25 % CDU 19 % SPD 19 % ..

- Um der Zensur zu entgehen, habe ich den AfD-Vertreter nicht beim Namen genannt und auch keine positiven Aussagen zu ihm getätigt.