Autor Thema: freiewelt.net - Deutsche Panzer gegen Russland - es riecht nach "1941"  (Gelesen 353 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/deutsche-panzer-gegen-russland-es-riecht-nach-1941-10092103/
#####

Russland hat am 24.02.2022 die Ukraine mit einer großen Panzerarmee angegriffen und versucht seitdem, die Ukraine zu besetzen.

Es ist legitim, der Ukraine Panzer zur Selbstverteidigung auf dem eigenen Staatsgebiet zur Verfügung zu stellen.

Zitat: "So ein kampfwertgesteigerter Kampfpanzer Leopard 2 A7V kann doch wesentlich mehr Russen töten, als ..."

Diesmal ist Russland der Angreifer. Er geht nicht darum, Menschen zu erschießen, sondern darum, selbst nicht unterdrückt und ermordet zu werden. Die Ukraine wehrt sich auf ihrem Staatsgebiet gegen russische Angreifer. Das ist legitim.