Autor Thema: mmnews.de historikerin-sieht-gruende-fuer-afd-erfolg-auch-in-ddr-sozialisierung  (Gelesen 112 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/204959-historikerin-sieht-gruende-fuer-afd-erfolg-auch-in-ddr-sozialisierung
##

Die AfD ist eine solide, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Es würde mich freuen, wenn die AfD auch in den westlichen Bundesländern massiv an Zuspruch gewinnt. Die nächsten Landtagswahlen werden es zeigen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Ein weiterer Kommentar von mir als Antwort auf einen Kommentar:

##

Zitat: "Es ist erklärungsbedürftig, dass die neuen Bundesländer ausgerechnet in jenen Jahren zum demokratischen Problemfall [...]."

Der demokratische Problemfall ist die Diffamierung der AfD.

Jeder wählt nach seinen Vorstellungen. Das ist nicht problematisch. Problematisch ist es, dass die AfD diffamiert wird.