Autor Thema: merkur.de - Turbulenzen in neuer Bayern-Umfrage: CSU sinkt spürbar - AfD ...  (Gelesen 176 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/linke-umfrage-bayern-landtagswahl-soeder-csu-aiwanger-freie-waehler-fdp-gruene-spd-afd-zr-92506301.html
##

Das ist auch mein wichtigster Punkt. Ich bin AfD-Sympathisant und Stammwähler. Jetzt haben wir nicht nur die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten, sondern auch aus Indien, Afghanistan und Pakistan.

Es sind überwiegend Menschen, die ihre Lebensbedingungen durch die hohen Sozialleistungen in Deutschland verbessern wollen. Noch dazu überwiegend junge Männer ohne Ausbildung, die oft aus Gesellschaften kommen, bei denen die Frauen die Hauptlast der Arbeit tragen. Deutschland zieht aus der ganzen Welt Menschen an, die in Armut leben.