Autor Thema: meta.tagesschau.de - gew-chefin-fuer-kritischen-umgang-mit-afd-im-unterricht  (Gelesen 231 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://meta.tagesschau.de/id/171034/gew-chefin-fuer-kritischen-umgang-mit-afd-im-unterricht
##
Die AfD ist ein vorbildliche, konservative Partei!

Die bisherigen AfD-Vorsitzenden können Schülern als beste Vorbilder dienen. Man denke an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück. Keine andere deutsche Partei kommt da auch nur annähernd heran. Die jetzigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel können für Schüler ebenfalls Vorbilder sein.

Es gibt viele Menschen, die von unten nach oben kritisieren. Ich habe mich als Schüler und Student mich immer nach oben orientiert. Für Schüler und Studenten haben die AfD-Vorsitzenden vorbildliche berufliche Lebensläufe.