Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 11.03.2024 - 15:21 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/weiteres-verfahren-gegen-höcke-wegen-sa-spruch/ar-BB1jGWX2#comments
##
Ich wünsche Herrn Höcke und der AfD bei der Landtagswahl in Thüringen viel Erfolg.

Herr Höcke ist für Links-Grün die bevorzugte Zielscheibe für ihre üble Diffamierung.

Zitat: "Auch eine Sprecherin des Landgerichts Halle sagte dem epd, sie gehe fest davon aus, dass es bei dem Prozessbeginn am 18. April bleiben werde."

Das ermöglicht noch rechtzeitig zur Landtagswahl in Thüringen die Diffamierungsmaschine auf Volldampf zu bringen.

Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen haben die "Altparteien" den gewählten Ministerpräsidenten so unter Druck gesetzt, dass er zurückgetreten ist.

Bei der nächsten Wahl hatte man die Abgeordneten durch Druck auf Linie gebracht. Sieger wurde dann der Verlierer der ersten Wahl.
Umfragewerte für Thüringen: INSA 17.01.24
AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % SPD 6 % ...