Autor Thema: msn.com - partei-klagt-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-berlins-...  (Gelesen 97 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/partei-klagt-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-berlins-antisemitismusbeauftragter-fordert-mehr-mut-zum-afd-verbotsverfahren/ar-BB1kVA2R#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Wer Parteiverbote fordert, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen auf, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb kurzer Zeit schon zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Keine andere deutsche Partei hat vor der politischen Karriere beruflich so erfolgreiche Parteivorsitzende.

Die AfD legt Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Ich wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden uns wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.
- Die AfD würde sich für die Beseitigung der Anreize zur massiven Einwanderung einsetzen.