Autor Thema: msn.com - ich-lasse-mir-von-der-afd-mein-ostdeutsch-sein-nicht-beschmutzen  (Gelesen 115 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ich-lasse-mir-von-der-afd-mein-ostdeutsch-sein-nicht-beschmutzen/ar-BB1kYA27#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.

Nachdem die AfD bei den letzten Wahlen in Hessen und Bayern sehr gute Ergebnisse erzielt hat, wünsche ich mir für die drei Landtagswahlen im September die AfD als Wahlsieger. Die Umfragen stehen sehr gut.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..