Autor Thema: msn.com - wir-haben-vieles-durchgewunken-182-millionen-...  (Gelesen 89 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-haben-vieles-durchgewunken-182-millionen-flie%C3%9Fen-in-gr%C3%BCnes-anti-rechts-programm-jetzt-packt-insiderin-aus/ar-BB1kTLia?cvid=6373627e54e4455983e36d73afe1a2e8&ei=32#comments
##
Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in Bundesländern.

- Merz und Frau Dr. Weidel würden die Finanzen verantwortungsvoll verwalten.
- Die AfD würde sich für die Einstellung der finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem einsetzen.

Die Landtagswahlen im September könnten erste konservative Landesregierungen aus CDU und AfD bringen. Die Umfragen zeigen eine sehr starke AfD und auf Platz zwei die CDU.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen Infrat. 19.03. AfD 29 % CDU 20 % LINKE 16 % ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..