Autor Thema: msn.com - reicht-eben-nicht-aus-afd-positionen-zu-tabuisieren-oder-zu-verteufeln  (Gelesen 242 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/reicht-eben-nicht-aus-afd-positionen-zu-tabuisieren-oder-zu-verteufeln/ar-BB1lAVnq#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke kann aus fachlicher Sicht gesellschaftliche Entwicklungen analysieren und bewerten. Das hat der Diskussion gutgetan.

Bei der bisher wichtigsten politischen Debatte zur Wahl in Thüringen war Links-Grün außenvor. Die SPD hatte sogar empfohlen, die Debatte nicht anzusehen.

Ich wünsche der AfD bei den drei Landtagswahlen im September viel Erfolg.

Dies gilt insbesondere für Thüringen. In Thüringen wurde bei der letzten Wahl der gewählte Ministerpräsident durch Druck der "Altparteien" zum Rücktritt gezwungen. Die Abgeordneten der CDU und der FDP durften bei der zweiten Wahl nicht frei abstimmen, ihre Parteispitzen wünschten sich den Verlierer der ersten Wahl als Ministerpräsidenten.