Autor Thema: msn.com - th%C3%BCringen-gegenwind-von-der-straße-afd-verliert-landratswahl  (Gelesen 140 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/th%C3%BCringen-gegenwind-von-der-stra%C3%9Fe-afd-verliert-landratswahl/ar-BB1hpllV#comments
##
Die AfD ist eine sehr erfolgreiche konservative Partei!

Viel Feind - Viel Ehr (Georg von Frundsberg)

Der AfD-Kandidat hatte es in der Endausscheidung mit der geballten Kraft der "Altparteien" zu tun. Dafür hat er sich sehr gut gehalten 47,6 %.

Links-Grün hatte keinen Kandidaten in der Endausscheidung. Gegeneinander angetreten sind die Kandidaten der beiden konservativen Parteien AfD und CDU.

Die Umfragen zeigen in Thüringen eine sehr starke AfD. Links-Grün ist sehr weit abgeschlagen.

Umfrage 17.01.24 INSA:
Thüringen: AfD 31 %; CDU 20 %; SPD 6 % ; Grüne 5 %;