Autor Thema: oberhessische-zeitung.de - afd-geheimtreffen-rechtsextreme-deportation-...  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.oberhessische-zeitung.de/politik/afd-geheimtreffen-rechtsextreme-deportation-remigration-verbot-potsdam-cdu-spd-zr-92786090.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD Wähler. Mittlerweile ist die AfD nach der CDU/CSU zur beliebtesten Partei aufgestiegen.

Das ist kein Wunder. Sie hatte innerhalb von 10 Jahren zwei Professoren als Parteivorsitzende und ist zurzeit mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war längere Zeit sogar in China beruflich tätig.

Keine andere Partei hat schon vor ihrer politischen Karriere beruflich so erfolgreiche Vorsitzende. Im Gegenteil: Sehen sie sich bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD-Vorsitzende), Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) und Kühnert (SPD Generalsekretär) an.


Links-Grün pfeift aus dem letzten Loch, während die AfD bei Wahlen hohe Gewinne einfährt. Bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern hatten die Regierungsparteien (SPD, Grüne, FDP) ein desaströses Ergebnis.


Z. B. Hessen:
...

AfD: 18,4 %, +5,3 %;
SPD: 15,1 %, -4,7 %;
Grüne: 14,8 %, -5,0 %;
FDP: 5,0 %, -2,5 %

Die AfD ist auf einem sehr erfolgreichen Weg, den sie trotz aller Anfeindungen und Benachteiligungen beibehalten sollte. Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.