Autor Thema: msn.com - geheimtreffen-innenministerin-faeser-warnt-nach-afd-...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/geheimtreffen-innenministerin-faeser-warnt-nach-afd-enth%C3%BCllung-vor-rechtsextremen-b%C3%BCndnissen/ar-AA1mL1t0
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Zitat: "Innenministerin Nancy Faeser: "Wir sind eine wehrhafte Demokratie"."

Da hat die SPD-Politikerin recht.

In Hessen haben sich die Wähler gegen die Zumutungen der SPD erfolgreich gewehrt und sie zusammengestutzt. Die AfD wurde zur stärksten Partei nach der CDU gewählt. Die Demokratie funktioniert.

Hessen: AfD 18,4 % +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %

Und das, obgleich die SPD die AfD von Anfang an massiv diffamiert.