Autor Thema: msn.com - gastbeitrag-von-gabor-steingart-es-gibt-viele-möglichkeiten-...  (Gelesen 110 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gastbeitrag-von-gabor-steingart-es-gibt-viele-m%C3%B6glichkeiten-bauern-zu-ver%C3%A4rgern-die-ampel-kennt-sie-alle/ar-AA1mJCUk#comments
##
Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus AfD und CDU/CSU.

Die Regierung (SPD, Grüne. FDP) ist am Ende. Sie hat versucht, das Land umzukrempeln. Das Ergebnis ist Chaos.

Die Umfragen und die Ergebnisse der Landtagswahlen in Hessen und Bayern zeigen ein Desaster für Links-Grün. Bei den Umfragen bringen die konservativen Parteien (CDU/CSU, AfD) zurzeit über 52 % auf die Waagschale Links-Grün (SPD, Grüne) unter 30 %.

Das größte Problem ist die Unfähigkeit der Regierung, die Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern, zu beseitigen. Im Gegenteil, sie erhöht noch die Sozialleistungen, was noch mehr Menschen dazu veranlassen wird, in das deutsche Sozialsystem einzuwandern.