Autor Thema: msn.com - warum-steht-ein-afd-verbot-zur-debatte-kann-man-soll-man-darf-man-...  (Gelesen 86 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1553
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-steht-ein-afd-verbot-zur-debatte-kann-man-soll-man-darf-man-die-afd-verbieten/ar-AA1muIXM#comments
##
Die AfD ist eine tadellose konservative Partei!

Sie hatte in ihrer kurzen Geschichte von nur 10 Jahren bereits zwei Professoren (Dr. Lucke, Dr. Meuthen) als Vorsitzende. Frau Dr. Weidel (AfD-Vorsitzende) war sogar längere Zeit in China beruflich tätig. An ihren Parteivorsitzenden erkennt man die Qualität der Partei. Das ist eine Partei nach meinen Vorstellungen.

Wer die AfD diffamiert, diskreditiert sich dadurch selbst. Wer die AfD verbieten will, ist dadurch auch Feind der parlamentarischen Demokratie. Es kommt noch dazu, dass mit der üblen Diffamierung der AfD Deutschland international diskreditiert wird.