Autor Thema: msn.com - zdf-moderator-tadelt-afd-mann-live-in-sendung-...  (Gelesen 58 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zdf-moderator-tadelt-afd-mann-live-in-sendung-v%C3%B6lliger-quatsch-was-sie-da-sagen/ar-AA1mekU6#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Man braucht sich nur einmal die bisherigen Parteivorsitzenden anzusehen, um die Qualität der AfD beurteilen zu können.

Innerhalb von 10 Jahren hatte die AfD mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren an der Spitze. Zurzeit sind der Handwerksmeister Chrupalla mit beruflicher Führungserfahrung und Frau Dr. Weidel die Parteivorsitzenden. Frau Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China tätig.

Welche andere Partei kann bei diesem Qualitätsniveau mithalten? Vergleichen sie den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Die Kritik an der AfD ist in der Regel von unten nach oben. Der griechische Philosoph Platon wäre mit den Vorsitzenden der AfD sicherlich sehr zufrieden gewesen.