Autor Thema: msn.com - wohlstand-durch-weltoffenheit-wirtschaftsverbände-warnen-vor-...  (Gelesen 62 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/wohlstand-durch-weltoffenheit-wirtschaftsverb%C3%A4nde-warnen-vor-gro%C3%9Fem-schaden-durch-afd-erfolge/ar-AA1mglAl#comments
##
Die AfD ist eine wirtschaftlich kompetente, konservative Partei!

Ich bewerte Parteien gerne nach den Parteivorständen. Sie zeigen, wes Geistes Kind eine Partei ist.

In ihrer kurzen Geschichte von nur 10 Jahren hatte die AfD schon mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorstände. Jetzt hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zwei schon vor der politischen Karriere beruflich erfolgreiche Personen als Parteivorstände. Frau Weidel war sogar schon längere Zeit in China beruflich tätig.

Vergleichen sie unter Wiki mit Lang (Grünen-Vorstand), Esken (SPD-Vorstand) und Kühnert (Generalsekretär der SPD).

Links-Grün ruiniert Deutschland. Es ist wieder die dirigistische Politik, die dem Sozialismus eigen ist.

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AFD.