Autor Thema: msn.com - gesellschaftlicher-zusammenhalt-saskia-esken-nennt-die-cdu-unter-...  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gesellschaftlicher-zusammenhalt-saskia-esken-nennt-die-cdu-unter-friedrich-merz-brandgef%C3%A4hrlich/ar-AA1m96JI#comments
##
Zitat: "Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Saskia Esken nennt die CDU unter Friedrich Merz „brandgefährlich“"

Ich bin froh, dass es Merz so schnell gelungen ist, die CDU wieder in das konservative Lager zu führen. Merkel hatte sich Links-Grün angeschlossen. Das konservative Lager mit der CDU/CSU und der AfD bringt bei Umfragen über 52 % auf die Waagschale, Links-Grün unter 30 %.

Es ist bedauerlich, dass die Aussagen von Frau Esken so viel Beachtung in den Medien finden und Frau Dr. Weidel selten zu Wort kommt.

Eine konservative Koalitionsregierung (CDU/CSU, AfD) mit Merz und Frau Dr. Weidel könnte uns wieder in ein ruhiges Fahrwasser lenken.