Autor Thema: msn.com - warnung-vor-afd-nicht-durch-geld-zu-reparieren  (Gelesen 54 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warnung-vor-afd-nicht-durch-geld-zu-reparieren/ar-AA1lKaOq#comments
##
Ich beurteile Parteien gerne nach den Vorsitzenden. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und der Volks- und Betriebswirtin Frau Dr. Weidel ist die AfD gut aufgestellt. Frau Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Das imponiert mir.

Man kann ja den beruflichen Werdegang von Frau Weidel (AfD-Vorsitzende) mit dem beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) bei Wiki vergleichen.

Frau Dr. Weidel ist weltoffen, sie war vor ihrer politischen Karriere in internationalen Firmen tätig.