Autor Thema: aussiedlerbote.de/de/schneider-lobt-grundsatzprogramm-der-cdu-denken-ist-...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://aussiedlerbote.de/de/schneider-lobt-grundsatzprogramm-der-cdu-denken-ist-nicht-verboten/
##
Die AfD hat recht!

Zitat: "Der Fraktionsvorsitzende antwortete auf Vorwürfe, dass die Regelungen im Entwurf nahe an der Position der AfD stünden, dass dies „unabhängig von der Meinung Dritter zu dem Thema“ gelte. „Wir brauchen jetzt ehrliche und nachhaltige Lösungen.“"

Die AfD ist nicht "Dritter", sondern "Erster". Sie hat mit ihren politischen Positionen, die sie schon seit Jahren standhaft vertritt, recht.

Merkel (CDU) hat mit ihrer "Willkommenskultur" einen fatalen Fehler gemacht. Alle anderen großen Parteien bis auf die AfD, haben Fehler gemacht. Links-Grün hat die Türen sperrangelweit offen gehalten. Die FDP hat die links-grüne Politik als Steigbügelhalter für die Regierung Scholz ermöglicht.

Ich würde hier gerne würdigende Worte zu der Position des Gymnasiallehrers für Geschichte Höcke (AfD) schreiben, meine Erfahrung ist allerdings, dass solche Kommentare in den Medien nicht veröffentlicht werden.

Meine Position ist klar:

- Wir brauchen die Festung Europa.

- Die finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern, müssen beseitigt werden.