Autor Thema: weltwoche.ch - autoritaeres-gedankengut-am-spd-parteitag-kanzler-scholz-...  (Gelesen 596 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://weltwoche.ch/daily/autoritaeres-gedankengut-am-spd-parteitag-kanzler-scholz-demaskiert-sich-als-anti-demokrat-er-entscheidet-wer-wie-denken-darf/?postcomments
##
Ich bin AfD-Stammwähler!

Zitat: "Scholz ist nicht der einzige Sozi mit autoritärem Gedankengut. Im Mai, zum Geburtstag des Grundgesetzes, stempelte der Bundespräsident AfD-Wähler zu Kriminellen."

Es kommt noch hinzu, dass das Bundespräsidentenamt von Steinmeier (SPD-Mitgliedschaft ruhend) dazu missbraucht wird, in den politischen Wettbewerb der Parteien einzugreifen.

Es freut mich, dass die AfD trotzdem nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist.