Autor Thema: mmnews.de - -arbeitsagentur-nahles-kuendigt-mehr-job-druck-auf-gefluechtete-an  (Gelesen 170 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1564
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/208633-arbeitsagentur-nahles-kuendigt-mehr-job-druck-auf-gefluechtete-an
##
Die Bundesregierung ist nicht in der Lage, das Problem der massiven Einwanderung in das deutsche Sozialsystem erfolgversprechend anzugehen.

Ich bin für die Festung Europa und für die Streichung der finanziellen Anreize in unser Sozialsystem einzuwandern.

Ich hoffe, dass die links-grüne Bundesregierung das Handtuch wirft und wir Neuwahlen bekommen.

Den Umfragen nach würde eine konservative Koalition aus CDU/CSU und AfD ungefähr 51 % auf die Waagschale werfen, Links-Grün nur ungefähr 30 % (siehe www.wahlrecht.de/umfragen/). Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben die Stärke des konservativen Lagers bestätigt.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1564
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:
##

Es war die Regierung Schröder (SPD, Grüne), die die Renten massiv gesenkt hat.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ist von allen guten Geistern verlassen, wenn sie weitere Anreize schafft, in das deutsche Sozialsystem einzuwandern. Sie ruiniert damit das Land.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1564
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:
###
Je mehr Wohnungen entstehen, desto größer ist das Wohnungsangebot.

Durch die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wird es allerdings immer schwieriger genug Wohnraum zu erstellen.