Autor Thema: oldenburger-onlinezeitung.de - gruene-wollen-haerteres-vorgehen-gegen-...  (Gelesen 62 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1576
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/gruene-wollen-haerteres-vorgehen-gegen-rechtsextremismus-116419.html
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei!

Zitat: "Mit der AfD sitze zudem eine „offen rechtsextreme und demokratiezersetzende Partei“ in zahlreichen Parlamenten. „Die Gefahr, die vom Rechtsextremismus für die innere Sicherheit in Deutschland ausgeht, ist nicht abstrakt“, sagte Mihalic den Funke-Zeitungen."

Ich sehe an den Vorsitzenden einer Partei, wes Geistes Kind eine Partei ist. Die AfD hat während ihre 10 Jahre jungen Geschichte immer respektable Vorsitzende gehabt. Man denke z. B. an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen. Zurzeit hat die AfD mit Herrn Chrupalla und Frau Dr. Weidel Vorsitzende, die auch schon vor ihrer politischen Karriere beruflich erfolgreich waren. Das imponiert mir. Herr Chrupalla ist Handwerksmeister, der seinen Betrieb wegen der politischen Karriere aufgegeben hat. Frau Weidel war international tätig und sogar längere Zeit in China. Man kann unter Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Lang (Grünen Vorsitzende) und von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) mit dem von Frau Dr. Weidel vergleichen. Mir imponiert Frau Dr. Weidel. Ihr könnte man aus fachlicher Sicht unser Wirtschafts- oder Finanzministerium anvertrauen. Die souveräne Ausstrahlung dazu hat sie auch.